Über mich

Hallo! Ich bin Jessi

Geschäftsführerin & Art Coach für Intuitives Malen

 

Wie schön, das du da bist! Herzlich Willkommen im Kunstraum meinem Herzensprojekt. Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet, Mama von drei Kindern und mein Herz schlägt kreativ. Malen, Zeichnen und kreatives Gestalten begleiten mich bereits mein ganzes Leben und nun habe ich die Entscheidung getroffen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit meiner Arbeit möchte ich anderen Menschen den Zugang zu ihrer eigene Kreativität ermöglichen, damit sie wieder Kraft tanken können für die täglichen Herausforderungen im Leben.

Die Idee für die Gründung des Kunstraum war, wie so oft erst mal eine “Problematik” – geboren aus den häuslichen Gegebenheiten einer 4 Zimmer Wohnung vs. 5 köpfigen Familie. Meinem künstlerischen Drang im Schlafzimmer nachzukommen fand mein Ehemann, wie ihr euch vorstellen könnt, nicht sehr amüsant. Nach dem ich die Tapete vollendst ruiniert hatte, während meiner mutigen Intuitiven Malsessions, war schnell klar, so kann es nicht weiter gehen. Und so begann die Reise auf der Suche nach einem Ort für meine Kreativität…

Über mich

Hallo! Ich bin Elli

Pädagogische Fachkraft & Art Coach für Handlettering

 

Ich freue mich ab September das Team im Kunstraum bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ich bin Mama von einem Sohn, lebe auf einem Bio Landhof und Erzieherin mit Leib und Seele. Meine Arbeit mit Kindern liebe ich über alles, wenn man ein Kind einfach Kind sein lässt passiert wunderbares. Meine Leidenschaft für Kunst und Kreatives begleitet mich seit dem ich denken kann. Ich zeichne, illustriere mit Aquarell und liebe die Kunst der schönen Buchstaben – #LoveHandlettering.

Das erste Mal aufmerksam geworden bin ich auf den Kunstraum bei meinem ersten Art to Go Event. Als Teilnehmerin erfuhr ich, wie schön es sein kann gemeinsam mit einer Gruppe kreativ zu sein. Von da an begleitete mich der Kunstraum in meiner Freizeitgestaltung und zeigte mir immer neue Wege meine eigene Kreativität auszuleben. Ich konnte nicht anders als mich in das Konzept und die Arbeit zu verlieben – denn auch mein Herz schlägt kreativ!

ART

Lebe deine Kreativität

Brauchst du eine digitale Auszeit?

X