BEHÖRDLICHE ANORDNUNG  – Der KunstRaum schließt vorübergehend

Liebe Kreativ Freunde,

deine Gesundheit, die deiner Familie und die unserer Art Coaches sind uns unglaublich wichtig. Aufgrund der veränderten Coronavirus (Covid-19) Situation in Deutschland und hier in Bayern, haben wir uns dazu entschlossen,
alle geplanten Art To Go Events bis einschließlich 19.04. zu verschieben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu verbinden, Freude zu bereiten und Kreativität zu fördern. Mit der damit verbundenen gesellschaftlichen Verantwortung schließen wir uns den eindringlichen Empfehlungen unserer Bundesregierung an und möchten so unseren Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten.

Wir hoffen auf dein Verständnis in dieser – auch für uns – außergewöhnlichen Situation und freuen uns, dich zu einem späteren Zeitpunkt bei einer unserer Art To Go Events begrüßen zu dürfen. Alle Reservierungen behalten ihre Gültigkeit, sobald die neuen Termine für die Events feststehen werden wir dich sofort informieren.

Aktuell haben wir außergewöhnlich viele Anfragen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aktuell etwas mehr Zeit für die Bearbeitung benötigen als sonst. Du erreichst uns am besten per Mail oder über das Kontaktformular der Homepage.

Wir nutzen aktuell die Zeit um für Euch neue Motive für zukünftige Events zu kreieren oder drehen ein paar Schritt für Schritt Anleitungen um euch die Zeit zu Zuhause mit kreativen Ideen für die ganze Familie zu verschönern. Folgt uns gerne auf Instagram/Facebook oder informiert euch auf unserer Homepage über aktuelle Informationen & noch mehr kreative Ideen.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe, bleibt gesund und achtet auf euch!

Jessi & Manu

 

 

 

 

 

X